
Da flüchtet man weil die Kasse in der Damenabteilung mal wieder vollkommen überfüllt ist ein paar Stockwerke tiefer in das männliche Territorium nur um eben das super coole neue Teil zu bezahlen. Und dann auf einmal, vollkommen unerwartet trifft man als Frau auf einen seiner größten Feinde. Einfach so begegnet frau ihnen im Kassenbereich.. Als wäre es das normalste der Welt hängen sie dort an ihrem Bügel und scheinen sich als der Mittelpunkt der sexuellen Welt zu fühlen: Comicboxershorts. Welcher der glorreichen Modeschöpfer hat diese Unwesen bloß erschaffen? Eins steht fest: er war nicht glorreich sonder einfach nur vollkommen deppert.
Doch das noch viel größere Problem das diese unheilvollen dinge mit sich bringen ist: was mache ich wenn ich ihnen als Frau begegne? Nicht etwa in einem harmlosen Kassenbereich sondern auf der Toilette einer Diskothek, dem Küchentisch oder ganz üblich dem häuslichen Bettgestell? Dort wo man gerne mal das kleine Wörtchen „Diesel“ oder einen Namen wie „Calvin Klein“ liest aber doch nicht den Namen eines Actionhelden oder eines gelben pöbelnden Zeichenmännchen.
Stellen wir uns die Situation einmal vor: wir haben es geschafft, der heiße Kellner aus der hippsten Bar der Stadt hat nach einigen stunden des formalen Treffens und die Pforten seines super chicen Loft geöffnet. Natürlich geht es sofort heiß her und sie sind gerade so richtig in Stimmung und wüschen sich nichts sehnlicher als das auch endlich die letzen übrig gebliebenen hüllen fallen als sie auf einmal dort wo normalerweise unser bester freund Calvin sein Gebiet markiert hat uns ein muskulöser Kerl in blauem Strampelanzug und einem überdimensional großen „S“ auf der Brust anlächelt. Wobei uns doch eigentlich das Lächeln von Calvin Klein um einiges besser gefällt.
Kommen wir nun auf das daraus resultierende Problem: was nun?
Stehen wir wirklich auf und verlassen die Wohnung mit einem unbefriedigten Schock und einem ganz nicht wirklich graziösen Abgang? Oder stehen wir drüber und finden uns mit dem vergehen unserer Lust ab? Oder sind wir typisch Frau und verlangen nur spitz „wir müssen reden“?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen